00 Tage
00 Stunden
00 Minuten
00 Sekunden
21% beim GLYNT DERMA Shampoo Home & Away Nachfüllset sparen

 

Wie auch wir älter werden, so auch unser Haar. Häufig ist reifes, anspruchvolles Haar dünn, trocken und spröde. Oft fehlt es an dynamischer Leichtigkeit und der seidige Griff verliert sich. Hauptgründe sind meist altersbedingter Herkunft aber auch Umwelteinflüsse die unsere Haare strapazieren sind oft verantwortlich.

Was tun dagegen?

Chemische Behandlungen. Durch diese geht dann leider aber auch der schöne Glanz verloren. Das Haar wirkt oft stumpf und träge.

GLYNT kam dem Wunsch vieler nach und hat mit der Trijuven Serie eine zukunftsweisende Haartherapie geschaffen.

Die sogenannte Haarverjüngung oder auch ein „Reset“ – ein Neustart - kann durch einen strukturellen Wiederaufbau der unbehandelten Haarsituation vorgenommen werden.

GLYNT TRIJUVEN© besteht aus einer Drei-Schritte-Therapie.

Während Schritt 1 und Schritt 2 Anwendung im Friseur-Salon findet, wird Schritt 3 bequem von zu Hause aus verwendet.

Mit Trijuven Step3 behandeln Sie das Haar ergänzend um so einen lang anhaltenden Haarverjüngungseffekt zu schaffen.