Fragen? Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen


Herzlich Willkommen im haircare24 Online-Shop. 

Gerne begleiten wir Dich während deines Einkaufs. Du befindest Dich hier im Hilfebereich. Damit du immer schnell und einfach genau das findest, nachdem du suchst, geben wir dir hier einen Überblick über die häufig gestellten Fragen unserer Kunden(FAQ). Die Antworten sind nach Kategorie sortiert - durch einen Klick auf die entsprechende Frage, öffnet sich direkt darunter die Antwort.

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Kontaktiere uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail an office@hair-care24.de und wir kümmern uns um dein Anliegen!

Top 10

Die 10 am häufigsten gestellten Fragen bei haircare24.de
In der Regel gibt es keine langfristigen Ausfälle der Artikel. Trage einfach neben dem gewünschten Artikelbild unter: „Benachrichtige mich über neuen Bestand“ Deine E-Mail-Adresse ein und setze einen Haken bei den darunterliegenden Datenschutzbestimmungen – Du erhältst dann umgehend eine Benachrichtigung, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar und lieferbar ist.
Über die DHL-Sendungsnummer, welche Du in der Bestätigungs E-Mail erhalten hast, kannst Du unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html jederzeit den Status Deiner Sendung nachverfolgen.
Ist der Schaden am Paket deutlich zu erkennen, verweigere bitte nach Möglichkeit, unter Hinweis auf den Schaden, die Annahme der Sendung. Hattest Du keine Möglichkeit den Empfang abzulehnen, protokolliere den Schaden bitte bestmöglich und sende uns inkl. Bilder und unter Angabe Deiner Daten / Deiner Bestellnummer eine E-Mail an: office@hair-care24.de – wir kümmern uns um alles Weitere.
Bitte überprüfen Sie zuerst die Schreibweise und achten evtl. auch auf Groß- und Kleinschreibung. Prüfen Sie auch bitte die Bedingungen des Rabattcodes, dieser kann in einigen Fällen Mindestbeträgen oder Verfallsdaten unterliegen oder kann ggf. nicht auf das gesamte Sortiment angewendet werden. (Etwaige Bedingungen werden bekannt gegeben). Letzen Endes kann es sein, dass dieser Rabattcode nicht von uns stammt (kursiert dennoch fälschlicherweise im Netz) aber ist kein offizieller Code von hair-care24.de.
In der Anmelde Maske oder auch nachdem der Warenkorb gefüllt wurde und man zur „Kasse“ gehen möchte, können Sie durch einen Klick auf „Passwort vergessen“ Ihre (registrierte) E-Mail-Adresse eintragen und anschließend auf „E-mail senden“ klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail von uns, mit der Sie durch einen weiteren Klick auf den enthaltenen Link Ihr Passwort zurücksetzen können.
Sende uns bitte unter Angabe Deiner Daten / Deiner Bestellnummer eine E-Mail an: office@hair-care24.de und teile mit, um welche(n) Artikel es genau geht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, um alles Weitere zu besprechen. Wenn der Preis bei beiden Artikeln gleich ist (falscher und neu bestellter Artikel) können wir einen 1:1 Tausch durchführen. Sollte eine Preisdifferenz vorliegen, muss entweder eine Nachzahlung geleistet werden oder Du erhältst eine Erstattung. In der Regel senden wir den neu bestellten Artikel zu und Du erhältst für den falsch bestellten Artikel einen Link (per E-Mail) mit dem Du einen Retourenschein für einen kostenlosen Rückversand erstellen kannst.
Wurde versucht die Datei mit einem Iphone zu öffnen? Erfahrungsgemäß haben I-Phones Schwierigkeiten mit der pdf-Darstellung der Rechnung. Auf allen anderen Endgeräten sollte die Darstellung korrekt angezeigt werden. Lösungsweg für I-Phone Anwendung: Installiere die Acrobat Reader-App aus dem App Store. Starte die App. Wähle in der unteren Menüleiste „Dateien“ aus. Suche auf deinem iPhone nach der Datei und wähle sie aus. Du kannst die PDF-Datei nun lesen.
Wichtig: Wir können Reklamationen nur bearbeiten, wenn der betroffene Artikel oder das Paket noch vorliegt. Bereits entsorgte Reklamationen sind von der Bearbeitung leider ausgeschlossen! 

Wenn die gelieferten Artikel Mängel vorweisen oder Artikel fehlen, kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren. Sende uns hierzu eine E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer mit einer Dokumentation des Schadens (Beschreibung + aussagekräftige Bilder des Mangels), an: office@hair-care24.de Aussagekräftige Bilder können sein: 
  • Ein Bild von der Außenseite des Paketes, bzw. des Artikels 
  • Ein Bild vom Inhalt des Paketes (Füllpapier etc.), bzw. Artikelinhalt 
  • Ein Bild von dem Mangel selbst 

Deine Nachricht landet dann auf direktem Wege in unserem Qualitätsmanagement und sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, melden wir uns schnellstmöglich per E-Mail bei Dir!
Kurz nach Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail, die Dich zum Bewertungsformular führt. Dort kannst Du uns in den Bereichen „Lieferung“, „Ware“ oder „Kundenservice“ mit 1 bis 5 Sternen bewerten und in eigenen Worten beschreiben, wie Dir der Einkauf gefallen hat. 1 Stern = schlecht / 5 Sterne = super
Wende Dich für alle Fragen rund um das Thema „Rechnungskauf“, wie z.B. „Rechnung nicht erhalten“, „Mahnung“ etc. bitte direkt an Klarna, bei allen anderen Anliegen wie z.B. Fragen zum Versand, Artikel oder sonstiges sind wir gerne für Dich da. Klarna findest Du unter: www.klarna.de. Dort hast Du auch die Möglichkeit über die Chat-Funktion mit einem Klarna Mitarbeiter zu texten oder Du kannst Klarna telefonisch erreichen, unter: 0221 669 501 10.

Lieferung

Gerne versenden wir an eine Postfiliale/DHL Paketshop/Packstation. Hierzu einmalig bei DHL registrieren (kostenlos) und einmalig hier kostenlos anmelden um die persönliche Kundennummer zu erhalten. Bei der Bestellung die Adresse Ihrer gewünschten Postfiliale/ DHL Paketshop wie folgt angeben:
Vorname, Name

Deine Sendung wird bis zu 9 Kalendertage in einer Packstation aufbewahrt. Sobald die Sendung in der Packstation eingetroffen ist, wirst Du von DHL via SMS darüber informiert. 48 Stunden später erhältst du auf demselben Weg eine erste sowie kurz vor Ablauf der Lagerfrist eine weitere Erinnerung.
Aktuell liefern wir nur innerhalb Deutschlands aber Firmen wie z.B. „meineinkauf.ch“ oder „LAS-Burg“ sind auf den Versand in die Schweiz spezialisiert. Viele unserer Kunden, die aus der Schweiz bestellen, kontaktieren vorab diese Firmen. Die Abwicklung (z.B. Zollabwicklung etc.) erfolgt dann direkt über diese Firmen und die Sendung selbst, wird von uns an deren „grenznahe“ Firmenadresse geliefert.
Wir versenden alle Bestellungen über DHL. Gehen Bestellungen von Mo-Fr bis ca. 14 Uhr bei uns ein, werden diese zu 99% am selben Tag versendet. Die Lieferung benötigt danach ca. 1-2 Werktage. Mit DHL stellen wir einen kompetenten Zusteller, die die Ware sicher und direkt zu dir nach Hause liefern. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen sowie in Bestellhochzeiten (z.B. Weihnachten, Black Week etc.) zu Verzögerungen kommen kann.

Ab einem Warenwert von 24€ ist Deine Sendung versandkostenfrei. Darunter berechnen wir eine Lieferpauschale in Höhe von 3,50€.

Über die DHL-Sendungsnummer, welche Du in der Bestätigungs E-Mail erhalten hast oder als registrierter Kunde in deinem Kundenkonto einsehen kannst, kannst Du unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html jederzeit den Status Deiner Sendung nachverfolgen.
Den Status Deiner Sendung kannst Du jederzeit unter https://www.dhl.de/de/privatkunden.html nachverfolgen. Gerne kannst Du uns kontaktieren, damit wir bei DHL eine entsprechende Nachforschung einleiten. (Um diese einleiten zu können, benötigt DHL eine Karrenzzeit von 5 Werktagen).
Ist der Schaden am Paket deutlich zu erkennen, verweigere bitte nach Möglichkeit, unter Hinweis auf den Schaden, die Annahme der Sendung. Hattest Du keine Möglichkeit den Empfang abzulehnen, protokolliere den Schaden bitte bestmöglich und sende uns inkl. Bilder und unter Angabe Deiner Daten / Deiner Bestellnummer eine E-Mail an: office@hair-care24.de – wir kümmern uns um alles Weitere.
Sende uns bitte unter Angabe Deiner Daten / Deiner Bestellnummer eine E-Mail an office@hair-care24.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir melden, um alles Weitere zu besprechen.
Sende uns bitte unter Angabe Deiner Daten / Deiner Bestellnummer eine E-Mail an office@hair-care24.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir melden, um alles Weitere zu besprechen. In seltenen Fällen, in denen nicht alle bestellten Artikel auf Lager lieferbar sind, behalten wir uns vor, eine Teillieferung vorab zu schicken. Die Restlieferung erfolgt dann schnellstmöglich, wobei selbstverständlich keine neuen Versandkosten anfallen.

Widerruf, Rückgabe & Reklamation

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 
Deshalb sind wir für Dich da, wenn du ein Produkt umtauschen, zurückgeben oder reklamieren möchtest. 
 Alle rechtlichen Informationen findet ihr in unserer Widerrufsbelehrung.
Du hast das Recht, den Vertrag binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Hierzu mußt Du uns mittels einer eindeutigen E-Mail an: office@hair-care24.de (oder ein per Post versandter Brief) über Deinen Entschluss zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das auf unserer Internetseite hinterlegte Muster-Widerrufsformular oder ein eigenes verwenden. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei versiegelter Ware, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. 
Sollte die Sendung noch auf dem Versandweg sein, kannst Du sie bei der Lieferung an der Türe ablehnen. So kommt das Paket direkt wieder zu uns zurück. Solltest Du es annehmen, müsstest Du den Rückversand selbst tragen. 
Vergiss bitte nicht, dem Paket einen Vermerk auf Deine Bestellnummer beizulegen. Sonst können wir dieses nicht zuordnen und es erschwert die Bearbeitung Deiner Retoure und die Rückerstattung verzögert sich. Sobald die Retoure verbucht wurde, erstatten wir Dir den Betrag auf die Zahlungsweise zurück, die bei der Bestellung gewählt wurde.
Wichtig: Wir können Reklamationen nur bearbeiten, wenn der betroffene Artikel oder das Paket noch vorliegt. Bereits entsorgte Reklamationen sind von der Bearbeitung leider ausgeschlossen! 

Wenn die gelieferten Artikel Mängel vorweisen oder Artikel fehlen, kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren. Sende uns hierzu eine E-Mail unter Angabe Deiner Bestellnummer mit einer Dokumentation des Schadens (Beschreibung + aussagekräftige Bilder des Mangels), an: office@hair-care24.de Aussagekräftige Bilder können sein: 
  • Ein Bild von der Außenseite des Paketes, bzw. des Artikels 
  • Ein Bild vom Inhalt des Paketes (Füllpapier etc.), bzw. Artikelinhalt 
  • Ein Bild von dem Mangel selbst 

Deine Nachricht landet dann auf direktem Wege in unserem Qualitätsmanagement und sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, melden wir uns schnellstmöglich per E-Mail bei Dir!
Sobald Du unter den Mindestbestellwert kommst, der mit der Aktion verbunden ist, musst Du den Gratis-Artikel leider mit zurückschicken. Sollte er die Heimreise nicht mit antreten, wird er mit dem Retouren Betrag entsprechend verrechnet.
Sende uns bitte unter Angabe Deiner Daten / Deiner Bestellnummer eine E-Mail an: office@hair-care24.de und teile mit, um welche(n) Artikel es genau geht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir melden, um alles Weitere zu besprechen. Wenn der Preis bei beiden Artikeln gleich ist (falscher und neu bestellter Artikel) können wir einen 1:1 Tausch durchführen. Sollte eine Preisdifferenz vorliegen, muss entweder eine Nachzahlung geleistet werden oder Du erhältst eine Erstattung. In der Regel senden wir den neu bestellten Artikel zu und Du erhältst für den falsch bestellten Artikel einen Link (per E-Mail) mit dem Du einen Retourenschein für einen kostenlosen Rückversand erstellen kannst.
Prüfe die Vollständigkeit des zu retournierenden Produktes. Verpacke das Produkt transportsicher, wenn möglich in der Originalverpackung. Lege der Sendung einen Vermerk auf Deine Daten / Deine Bestellnummer bei. Bringe das Retourenlabel gut sichtbar auf der Verpackung an und stelle sicher, dass keine anderen Strichcodes (z.B. aus vorheriger Sendung) zu erkennen sind. Lass Dir von dem entsprechenden Versanddienstleister einen entsprechenden Versandnachweis /Durchschlag mit Sendungsnummer geben.
Bitte richte deine Rücksendung an: hair-care24 GmbH, Königsberger Str. 106, 71139 Ehningen 

(Bitte informiere uns im Vorfeld über die Rücksendung und lege der Sendung zur schnelleren Zuordnung einen Vermerk auf Deine Daten / Deine Bestellnummer bei).
Unbenutzte Artikel können problemlos umgetauscht werden. Evtl. hast Du auch nur etwas Falsches bestellt und möchtest dafür ein anderes Produkt? Melde Dich hierzu bitte bei uns (im Idealfall per E-Mail an: office@hair-care24.de unter Bezugnahme auf Deine Bestellnummer) um die Weitere Vorgehensweise zu besprechen. Achtung: Waren wie z.B. Haarbürsten, die bei bestimmungsgemäßer Nutzung mit dem Körper in Kontakt kommen, können aus Gründen des Gesundheitsschutz- und Hygienegründen nicht umgetauscht werden.

haircare24 / Bestellung

Du kannst Deine gewünschten Produkte als Gast (ohne Kundenkonto und Registrierung) oder als Kunde (mit Anlage eines Kundenkontos) bei uns online unter https://www.haircare24.de/ bestellen. Lege hierzu einfach Deine Wunsch Produkte in den Warenkorb und klicke dann auf "Zur Kasse". Anmeldung: Entscheide jetzt, ob Du als Kunde oder als Gast bestellen möchtest. Bestätige die AGB / Widerrufsbelehrung. Nun Rechnungs/Lieferadresse eingeben und die gewünschte Zahlungsart auswählen. In der Detailübersicht der Bestellung kannst Du Deine Angaben noch einmal überprüfen. Mit einem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ ist Deine Bestellung abgeschlossen (je nach Zahlungsart wie z.B. PayPal wirst du zum Einloggen in Dein PayPal Konto weitergeleitet). Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-E-Mail in Dein E-Mail-Postfach.
Ja, Du kannst sowohl als Privat- aber auch als Gewerbekunde bei uns bestellen.
Bei produktspezifischen Fragen hast Du die Möglichkeit uns jederzeit eine E-Mail an unseren Kundenservice zu senden: office@hair-care24.de; Du kannst auch unser Kontaktformular  oder Du wählst den telefonischen Weg: +49 7034 6556023.
Da alle Bestellungen nach Eingang schnellstmöglich erfasst, bearbeitet und zum Versand gebracht werden, ist es leider nicht möglich, bestehende Bestellungen zu ändern. Kontaktiere uns jedoch gerne schnellstmöglich, wir können nicht versprechen, dass die Änderung durchgeführt werden kann, aber wir schauen gerne, was wir machen können.
Da alle Bestellungen nach Eingang schnellstmöglich erfasst, bearbeitet und zum Versand gebracht werden, ist es leider nicht möglich, bestehende Bestellungen zu ändern. Kontaktiere uns jedoch gerne schnellstmöglich, wir können nicht versprechen, dass die Änderung durchgeführt werden kann, aber wir schauen gerne, was wir machen können.
Setze Dich bitte für eine mögliche Retoure etc. immer vorab mit uns in Verbindung. Da sich jeder Fall anders verhält, besprechen wir gerne alles individuell mit Dir. Schreibe uns hierzu am Besten eine E-Mail an: office@hair-care24.de unter Bezugnahme auf Deine Bestellnummer sowie das genaue Anliegen.
Die Rechnung liegt der Lieferung nicht bei. Der Versand der Rechnung erfolgt ausschließlich per E-Mail. (Evtl. Spam Order prüfen) Hast Du diese nicht erhalten, schreibe gerne unter der Angabe Deiner Bestellnummer eine E-Mail an unseren Kundenservice (office@hair-care24.de), gerne lassen wir diese (erneut) zukommen.

In der Anmelde Maske oder auch nachdem der Warenkorb gefüllt wurde und man zur „Kasse“ gehen möchte, können Sie durch einen Klick auf „Passwort vergessen“ Ihre (registrierte) E-Mail-Adresse eintragen und anschließend auf „E-mail senden“ klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail von uns, mit der Sie durch einen weiteren Klick auf den enthaltenen Link Ihr Passwort zurücksetzen können. 

Bitte überprüfen Sie zuerst die Schreibweise und achten evtl. auch auf Groß- und Kleinschreibung. Prüfen Sie auch bitte die Bedingungen des Rabattcodes, dieser kann in einigen Fällen Mindestbeträgen oder Verfallsdaten unterliegen oder kann ggf. nicht auf das gesamte Sortiment angewendet werden. (Etwaige Bedingungen werden bekannt gegeben). Letzen Endes kann es sein, dass dieser Rabattcode nicht von uns stammt (kursiert dennoch fälschlicherweise im Netz) aber ist kein offizieller Code von haircare24.de.
Da alle Bestellungen unmittelbar nach der Eingabe zur Lieferung abgewickelt werden, ist es leider nicht möglich, Rabattcodes nachträglich zu aktivieren bzw. zu gewähren.
Unmittelbar nach Bestelleingang, erhältst Du an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung. Solltest Du innerhalb 10 Minuten keine Bestätigung erhalten haben, kontrolliere die angegebene E-Mail bitte auf Richtigkeit oder überprüfe ggf. Deinen Spam-Ordner.
In der Regel gibt es keine langfristigen Ausfälle der Artikel. Trage einfach neben dem gewünschten Artikelbild unter: „Benachrichtige mich über neuen Bestand“ Deine E-Mail-Adresse ein und setze einen Haken bei den darunterliegenden Datenschutzbestimmungen – Du erhältst dann umgehend eine Benachrichtigung, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar und lieferbar ist.
Mit unserem kostenlosen Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden und bist stets über alles Wissenswertes aus der hair-care24 Welt informiert. Erfahre als Erster von exklusiven Aktionen und profitiere von attraktiven Angeboten und Neuheiten. Abonniere den Newsletter am besten noch heute! Du kannst diesen Service jederzeit und kinderleicht einfach im Kundenbereich oder in jedem Newsletter den du erhältst kostenfrei wieder abbestellen.

Zahlung

Bei hair-care24.de kannst Du zwischen allen gängigen Bezahloptionen wählen: PayPal Plus (PayPal, Lastschrift & Kreditkarte), Amazon Pay, Kreditkarte, Klarna Sofortüberweisung, Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf sowie Vorkasse.
Eine Rückzahlung erfolgt immer auf die bei der Bestellung gewählte Zahlungsoption. Nach Eintreffen Deiner Sendung in unserem Lager, wird der Auftrag schnellstmöglich bearbeitet und anschließend das Geld an Dich zurücküberwiesen. Hinweis: Bei Erstattungen über Kreditkarte, kann es bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen, bis das Geld ersichtlich ist). (Wurde „Rechnung per Klarna“ ausgewählt, erstatten wir den Betrag an Klarna zurück und Du bekommst Dein Geld von Klarna).
Kreditinstitut: Deutsche Bank 
Inhaber: hair-care24 GmbH 
IBAN: DE48 6007 0070 0060 1666 01 
BIC/SWIFT: DEUTDESSXXX 
Gebe darüber hinaus bitte beim Verwendungszweck immer deine Bestell- oder Rechnungsnummer mit an, damit eine eindeutige Zuordnung deiner Zahlungen gewährleistet werden kann.
Klarna findest Du unter: www.klarna.de. Dort hast Du auch die Möglichkeit über die Chat-Funktion mit einem Klarna Mitarbeiter zu texten oder Du kannst Klarna telefonisch erreichen, unter: 0221 669 501 10.
Wende Dich für alle Fragen rund um das Thema „Rechnungskauf“, wie z.B. „Rechnung nicht erhalten“, „Mahnung“ etc. bitte direkt an Klarna, bei allen anderen Anliegen wie z.B. Fragen zum Versand, Artikel oder sonstiges sind wir gerne für Dich da.
Eine Möglichkeit ist, dass der Rechnungsbetrag evtl. zu gering ist. Bitte kläre mit Klarna den Grund der Ablehnung unter www.klarna.de oder 0221 669 501 10.
Hast Du bei der Zahlung über Klarna Deine E-Mail-Adresse angegeben, erhältst Du die Rechnung per E-Mail, ansonsten wird Dir die Rechnung per Post zugesandt. Bitte überprüfe evtl. Deinen Spam-Filter, möglicherweise ist die Rechnung dort gelandet. Besuche ansonsten bitte www.klarna.de und gib dort Deine E-Mail-Adresse an, dann erhältst Du die Rechnung erneut.
Du kannst Klarna unter 0221 669 501 10 anrufen oder bei www.klarna.de anmelden, wo Du die Möglichkeit hast, die Retoure zu melden. Klarna pausiert dann die Rechnung, bis die Retoure vermerkt und von uns wieder an Klarna gemeldet ist. Danach erhältst Du eine neue Rechnung von Klarna.

Sicherheit / Trusted Shops

Absolut! Wir haben uns bereits im Jahr 2011 einer von Trusted Shops durchgeführten Zertifizierung, erfolgreich unterzogen und wurden mit dem Gütesiegel ausgezeichnet. Hierbei und auch in einem stetig wiederkehrenden Prozess, wurde und wird der Shop auf „Herz und Nieren“ getestet. Alle Daten werden hochsensibel behandelt - um die sichere Übertragung persönlicher Daten zu gewährleisten, verwenden wir das SSL Verschlüsselungsprotokoll. Zudem profitieren unsere Kunden von dem Trusted Shops Käuferschutz.
Vertrauenswürdige online-Shops werden nach erfolgreicher Zertifizierung mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet. Das bedeutet für Dich, dass Du in jedem Shop mit Gütesiegel automatisch sicher einkaufen kannst. Mit dem Trusted Shops Käuferschutz sind Deine Einkäufe automatisch bis 100 Euro pro Einkauf abgesichert. Sollte es zu Problemen mit einer Bestellung kommen – sei es eine Insolvenz, Differenzen beim Widerruf oder einfach nur ein verschollenes Päckchen – ist das Geld bis zur Absicherungsgrenze sicher.
Im Anschluß an Deine Bestellung erhältst Du eine E-Mail, um den Käuferschutz zu aktivieren. Der Basic Tarif sichert automatisch Deine Einkäufe bis 100€.
Du kannst nur dann eine Bewertung für einen Trusted Shops-zertifizierten Shop abgeben, (wie hair-care24) wenn Du in diesem Shop bestellt hast. Hierzu erhältst Du nach der Bestellung automatisch eine Einladung von Trusted Shops per E-Mail, alternativ kann die Bewertung aber auch in Deinem (Trusted Shops) Kundenkonto abgegeben werden.
Kurz nach Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail, die Dich zum Bewertungsformular führt. Dort kannst Du uns in den Bereichen „Lieferung“, „Ware“ oder „Kundenservice“ mit 1 bis 5 Sternen bewerten und in eigenen Worten beschreiben, wie Dir der Einkauf gefallen hat. 1 Stern = schlecht / 5 Sterne = super
Mit Deiner Bewertung hilfst du anderen Kundinnen und Kunden besser informierte Kaufentscheidungen zu treffen. Gleichzeitig hilfst Du uns, uns stetig weiter zu verbessern. Dabei gilt: je mehr Information desto hilfreicher, z.B. „was hat dir besonders gut gefallen“? „Was könnte aus Deiner Sicht verbessert werden“?

Datenschutz / persönliche Daten

Unsere aktuelle Datenschutzerklärung findest du hier.
Besuche https://www.haircare24.de/ und klicke auf den Reiter „Registrieren/Einloggen“. Gib hier Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort ein. Jetzt befindest Du Dich in Deinem persönlichen Dashboard. Auf der linken Seite kannst Du „persönliche Daten“, „Adressen“ und „Zahlungsarten“ ändern oder hinzufügen, „Bestellungen“ überblicken und vorgemerkte Artikel unter „Merkzettel“ einsehen.
Einfach in der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen“ klicken und anschließend Deine hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Wir senden Dir eine Bestätigungs-E-Mail. Klicke auf den darin enthaltenen Link, um Dein Passwort zu ändern.
Schreibe uns hierzu bitte eine E-Mail an: office@hair-care24.de
Produkte, die rechtlich als „Hygieneartikel“ angesehen werden (die im Gebrauch mit Haut oder Haaren in Berührung gekommen sein könnten), sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ebenso benutzte Haarpflegeprodukte wie Shampoos etc oder Produkte bei denen ein Siegel/Verschluss entfernt wurde, durch deren ein Wiederverkauf ausgeschlossen wird. Es gilt die Prüfung/Begutachtung der gelieferten Ware wie sie auch vor Ort im stationären Handel üblich ist.